Meine Vernetzung

 

 

Mit Zita Sieber bin ich als Paarberater unterwegs gleichzeitig ist sie eine wunderbare Shiatsu Therapeutin. sie arbeitet in Zürich  www.zsi.ch

 

Matthias und Ansula Keller bieten Wochenenden für Paare und Trainings für Beziehungsfähigkeit und Lebenskunst an  www.life-intouch.com

 

Bei Franz Renggli in Basel habe ich die Pränatale Körperarbeit kennen gelernt. Er arbeitet am liebsten mit Babies und deren Eltern www.franz-renggli.ch

 

Mein Portrait („un petit sourire, si possible“) verdanke ich O. Christinat aus Lausanne www.olivierchristinat.com

 

Kunstschaffende, die mich seit Jahren begleiten,

Martin Senn  www.emsenn.ch

Andrea Pfister www.andreapfister.ch

Caroline Bachmann  www.carolinebachmann.ch

Katrin Zuzakova  www.zuzakova.ch

 

Diese Webseite hat Gabriela Bingesser gestaltet www.bingessergabriela.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einzel

Andreas Leuschner

Paar

Bild "Wasser 2" Andrea Pfister